Hallo...
Was soll ich sagen. Jetzt kann ich im Forum den "Mod vom Dienst" und den Thread mit den Rückmeldungen nicht anklicken... dann kommt ne Fehlermeldung.
Ich hoffe ihr seht wenigstens, dass die untransparenz echt Vertrauen zerstört...
Finds sehr schade, um alle die gehen (auch wenn ich den Schritt verstehen kann) oder anfangen auch hier ihre Beiträge zu löschen. Ich schätze mal, das ist unsere Art uns Auszudrücken, wie sehr uns das hier aktuell weh tut.
Cascadia
Danke! Sehr!
Ich leite es sofort an die Techniker weiter.
Christine Sutara
Hallo Frau Sutara
Ich mag mich bedanken dafür. Ich kann wieder ohne Fehlermeldung mein Thread öffnen und auch bei den anderen Thread wo diese Fehlermeldung war kann ich wieder ohne Fehler öffnen.
Dankeschön.
Angenehmen Tag wünsche ich Ihnen
LG
Amika
Danke! Sehr!
Ich leite es sofort an die Techniker weiter.
Christine Sutara
Hallo Frau Sutara
Ich bin nicht Cascadia aber wenn ich in meinen Thread möchte oder in den Rückmeldung habe ich Fehler 500
Weiß nicht ob das hiilft
LG
Amika
Hallo Cascadia,
kannst du mit bitte schreiben, welche Fehlermeldung bei den beiden Threads angezeigt wird.
Danke dir!
Viele Grüße
Christine Sutara
Hallo ihr,
ihr schreibt, dass ihr nicht in der Sprechstunde ankommt.
Deshalb habe ich eben einmal selbst getestet und konnte mit mir selbst chatten.
Ich vermute, dass es noch ein Handling-Problem gibt. Ich habe den Kolleginnen in der Sprechstunde Bescheid gegeben.
Und wegen den Threads Mod vom Dienst und Rückmeldungen schau ich gleich.
Viele Grüße
Christine Sutara
Hey,
ich frag mich ja mal wieder, ob dieser Thread hier vom Team überhaupt gesehen wird.
Finde das immer so befremdlich, wenn scheinbar Mods da sind und ja auch sogar Christine Sutara, aber das gefühlt die Hälfte der Thread niemand mehr öffnen kann und da ja auch einige aktive Thread bei sind, gar keine Reaktion kommt.
Nicht mal ein "weiterlgeleitet" what ever.
Schade irgendwie. (wieder mal)
Vg Socke
ja da gebe ich dir recht. wirklich schade.
da fühlt man sich alleine gelassen. und nicht gesehen und wie als ist es egal.
angenehmen Tag wünsche ich dir Socke, falls wir nicht mehr uns lesen.
LG
Amika
Hey,
ich frag mich ja mal wieder, ob dieser Thread hier vom Team überhaupt gesehen wird.
Finde das immer so befremdlich, wenn scheinbar Mods da sind und ja auch sogar Christine Sutara, aber das gefühlt die Hälfte der Thread niemand mehr öffnen kann und da ja auch einige aktive Thread bei sind, gar keine Reaktion kommt.
Nicht mal ein "weiterlgeleitet" what ever.
Schade irgendwie. (wieder mal)
Vg Socke
Hallo,
ich wollte eigentlich gerade in die Sprechstunde. Es hat sich auch ein Fenster geöffnet, aber es ist kein Berater da. Wenn ich den Chat verlasse und wieder ins Wartezimmer möchte, geht das nicht mehr. Ich komme immer wieder in den leeren Chat. Berate ich mich jetzt selbst?
Macht irgendwie keinen Sinn mehr...
Liebe Grüße
Feline
Hallo
Ich bin seit 14:30 Uhr im Warteraum zu meinem Einzelchat. Funktioniert es wieder nicht? Ist was bekannt?
Könnte bitte ein Mod bke-Naemi bescheid geben sie möchte es nicht mehr versuchen? Kann man ihr bescheid geben, dass ich diese Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen möchte? Ich wäre sehr dankbar. Ich überlege, was mir das hier bringen soll, wenn ich immer wieder im Regen stehe?
AniNel
hallo
ich komme nicht rein in meinen eigenen thread. wollte was schreiben und geht nicht.
ich glaube ich mag echt nicht mehr was hier nutzen.
nicht schön wenn nicht der eigene thread mehr geht. 😞
mir ist es dolle zu viel hier und es wird nicht besser eher immer schlimmer mit jedes update geht was nicht habe ich gefühl. und es ist schon lange diese neue seite da. schade. hier ist der einzig ort wo ich mich noch siicher gefühlt habe. aber er ist weg nun auch noch
LG
Amika
Oh nein wie traurig. Sie hat ja gestern im chat schon Konsequenzen angekündigt, aber das sie sich wirklich löscht 😫
Ich verstehe das Durcheinander hier nicht weil man nie sagen kann was funktionieren wird und was nicht es ändert sich ständig und was heute geht das geht vielleicht morgen schon nicht mehr und das verwirrt mich einfach und bringt so viel Unsicherheit 😔
Mein Vertrauen ist auch echt gestört, ich höre was die Technik sagt und will es glauben, aber ich sehe einfach etwas anderes und mache mir so meine Gedanken.
Keine Ahnung wie es hier weiter gehen soll.
Traurige Grüße
Mia
Die Beitragsreihenfolge im Selbsthilfeforum funktioniert aber unabhängig von Bearbeitungen immer noch nicht. Dort wird nichts nach Aktualität sortiert.
Da hast du recht. Aber in allen anderen ging es ja und da wurde es durchs editieren/löschen durcheinander. Schätze aber mal, dass diese Probleme für die Technik keine Priorität haben.
Es hat sich jemand von -uns- gelöscht? 😢
Ja... fands auch sehr traurig, als gesehen hab. Aber ich schätze mal nach zwei Monaten ist einfach irgendwann genug. Bei mir ist gerade Mailberatung auch alles, was noch hier hält...
Die Beitragsreihenfolge im Selbsthilfeforum funktioniert aber unabhängig von Bearbeitungen immer noch nicht. Dort wird nichts nach Aktualität sortiert.
Es hat sich jemand von -uns- gelöscht? 😢
Ja der Punkt mit dem Beiträge editieren und dann rutscht der nach oben, habe ich eben gemerkt, als ich einen editiert haben hier im Forum...
Ach man... :( das doch alles doof
Lg Socke
Ich hab ne Vermutung...
Bei XPress ist es so, dass wenn man etwas bearbeitet oder löscht, der Beitrag wieder hochgeholt wird. Ich glaube das ist da passiert. War bei meinem Thread gestern auch so, dass er nach oben gewandert ist, nachdem ich alles gelöscht habe.
Und die andere Vermutung ist, dass sich eine Userin gestern abend/heute (keine Ahnung wann) gelöscht hat und an sich hab ich geguckt und es betrifft alle Threads in dem besagte Userin was geschrieben hat... bei "gemütlicher Raum für gemeinschaft" ist das auch so, aber erst sobald man auf die zweite Seite geht (eben weil erst da was von der Userin steht)
Man kann die bke also nichtmal verlassen ohne dabei noch die halbe Technik mitzunehmen...
Cascadia
Aaaah das Beitragsdurcheinander kommt wenn jemand in einem älteren Beitrag, seinen eigenen Beitrag löscht oder editiert.
Dann wird der obwohls ein alter Beitrag ist, wieder hoch gesetzt. Spannend. Und grad bei komplett gelöschten Inhalten, total bekloppt. seufz.
Könnten ganz leere Threads nicht bitte einfach gelöscht werden...
Hey,
ist bei mir auch so. Gerade mal geguckt.
"Mod vom Dienst"
"Eure Rückmeldungen/Reklamationen zur Technik bitte hier rein"
"Forum"
3 Threads hier im Forum die unteranderem nicht gehen.
Zudem gerade gemerkt, das im X-Press Forum, bei mir die Beiträge nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden, sondern vom Datum her wieder wild gemixt. Also der neuste Beitrag (von mir ist der) steht an 5 Stelle im Forum. Davor ältere von unterschiedlichen Alter.
Und zb im -Stress mit mir selbst" Forum, gehen bei mir der 1, der 3 und der 4 Thread nicht zu öffnen. der 2 und der 5 aber schon...
Ja keine Ahnung.
Lg Socke
Nachtrag: es sind noch mehr Threads betroffen...
Noch ein Nachtrag: wenn ich mich auslogge und dann ins Forum gehe, kann ich die Threads doch wieder öffnen